Z-Fest 2002 Bilder und Berichte

Z-Fest 2002 pictures and reports

Jedes Jahr dasselbe: kaum hat das Z-Fest angefangen, schon ist es wieder vorbei. Aber zum Glück gibt es genug Erinnerungen, sei es in Bildern, sei es in Berichten. Hier nun die diesjährige Sammlung für Daheimgebliebene als Trostpflaster und für die Teilnehmer als Gedächtnisstütze.

Mittlerweile gibt es auch eine Z-Fest-CD 2002 als Video-CD mit Filmen und allen Bildern. Diese kann gegen 5,- EUR + 1,53 Versand bei Helmut Jungkunz bezogen werden.

Teilnehmerliste (Participants)
 
Bilder von Rainer Bernotat
(Pictures by Rainer Bernotat)
 
Bilder von Gaby Chaudry
(Pictures by Gaby Chaudry)
 
Bilder von Andy Kißlinger
(Pictures by Andy Kißlinger)
 
Bilder von Jörg Linder
(Pictures by Jörg Linder)
 
Bilder von Frank Salomon
(Pictures by Frank Salomon)
 
Bilder von Wilfried Schmitten
(Pictures by Wilfried Schmitten)



<< zurück zur Startseite